Die Einrichtung

Unsere Kindertagesstätte ...

befindet sich im Osten von Nettetal Lobberich. Umrahmt von einem wunderschönen Außengelände mit altem Baumbestand und vielen Spiel- und Versteckmöglichkeiten werden bei uns in 4 Gruppen ca 84 Kinder im Alter von 2-6 Jahren betreut.

Unser Team kümmert sich mit viel Herz, Engagement und Kompetenz um die anvertrauten Kinder, begleitet und fördert sie in ihrer individuellen Entwicklung, und steht den Eltern als verlässlicher Partner in der Erziehung zur Seite.

Buchungszeiten
25 Stunden 7:15 - 12:15
35 Stunden (Block) 7:15 - 14:15
35 Stunden (geteilt) 7:15 - 12:45
45 Stunden 7:15 - 16:15

Unsere Einrichtung ist zwischen Weihnachten und Neujahr und im jährlichen Wechsel in der ersten oder zweiten hälfte (drei Wochen) in den Sommerferien geschlossen.

Für die Betreuung ihres Kindes stehen ihnen verschiedene Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Betreuung am Vormittag wird durch die  Buchung von 25 Stunden abgedeckt. Bei der Auswahl von 35 Stunden gibt es zwei Varianten. Im Block werden die Kinder über die Vormittagszeit hinaus betreut und erhalten ein warmes Mittagessen. In der geteilten Form werden die Kinder vor dem Mittagessen abgeholt und dürfen am Nachmittag noch einmal wieder kommen (außer Freitags).

Wenn Sie sich für 45 Stunden entscheiden wird ihr Kind von morgens bis zum Nachmittag durchgehend betreut und nimmt am gemeinsamen Mittagessen teil